Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfsystem

Nach unten

Kampfsystem Empty Kampfsystem

Beitrag  Sora Do Aug 02, 2012 3:31 am

ok ich erkläre euch jetzt wie man hier Kämpft als erstes möchte ich sagen das dass Kampfsystem nur gegen mitglieder oder Starke Gegner genutzt wird und gegen herzlose oder niemande die schwach sind die könnt ihr einfach so plätten

als erstes müsst ihr würfeln und das geht so wen ihr einen Beitrag schreibt müsstet ihr genau unter dem Textfeld eine leiste da steht /kh #1 dann wählt ihr kämpfen und dann die Würfen anzahl nur drei nicht mehr oder weniger jetzt schreib noch eine text wie ihr angreift dann sendet ihr das so sagen wir jetzt mal man hat eine 3,4 und 2 gewürfelt das ergibt zusammen 9 dann müsst ihr diesen wert mal euren Schlüsselschwert nehmen jeder hat eigentlich ein anfangs wert von 2 also mal 2 das wären 18 jetzt ist euer Gegner dran wen er eine höher zahl würfelt dann weicht er aus wen nicht dann hat er ein Treffer dann ist er mit angreifen dran und dann müsst ihr versuch ein hören wert als er zu würfeln und das macht ihr so lange bis einer drei Treffer hat derjenige hat dann verloren
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten