Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas Do Aug 02, 2012 10:46 am

Als Kirtash Lorxas antippte stand er sofort auf. Na dann wollen wir mal weiter gehen. Oder besser ich gehe nach Sora schauen und du gehst dich im Schloss umsehen Kirtash ok.
Daraufhin stürmte Lorxas direkt in den Tunnen zurück und lies etwas fallen. Sieht so aus wie ein Tagebuch.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash Do Aug 02, 2012 10:51 am

Kirtash hob das Buch auf und verstaute es in seinen Taschen.
Leise durch den Keller schleichend hörte er plötzlich stimmen und musste grinsen.
Er ging leise weiter und sah plötzlich Licht wie von einem Kaminfeuer.
Er schlcih weiter und guckte in das Zimmer...

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas Do Aug 02, 2012 10:54 am

Lorxas rannte weiter bis er Sora am Boden sah. Sora es tut mir leid aber das war bestimmt die Strafe dass du mich immer verschlagen hattest.Lorxas nahm aus seinem Rucksack ein Potion raus und benutze es auf SOra. SOra stand wieder auf und war voller Energie. DOch dann bemerkte Lorx das sein Tagebuch weg war doch Sora unterbrechte ihn und beide rannten zurück Richtung Schloss der Malefiz.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 1:04 am

Sie rannten zum schloss und gingen durch das tor es sah zimlich düster auss alsso wie immer es hat sich so gut wie garnichts verändert aber jetzt mussten sie weiter kommen da fragte sora nach wo genau gehen wir jetzt hin ?
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 1:08 am

Hmm, gute Frage Sora. Vielleicht sollta ich mal laut Kirtash rufen? Andererseits ist er bestimmt so weit vorne das das kein Sinn haben würde. Wir gehen da lang!.. Lorxas zeigt zum westlichen gang und folgte einfach dem Pfad.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 1:13 am

Das Zimmer war trotz dem Licht das aus einem Kamin kam immer noch recht dunkel.
Kirtash konnte dadrin nichts erkennen und selbst die Stimmen waren so undeutlich dass er nichts verstehen konnte. Da es keinen Sinn hat hier weiter rumzustehen machte er sich auf den Rückweg und die Suche nach seinen Kameraden.

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 1:20 am

Nach einer langen Zeit kamen die beiden am Ende des langen Ganges an. Mist das war wohl der falsche Weg. Komm wir kehren um. Als die beiden sich umdrehen standen eine ganze Horde Herzlose da. Sora?, was meinste wie viele das sind?. Beide machen sich Kampfbereit.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 1:29 am

das sind nur tausend oder so das ist nicht so schwer die könnte ich sogar alleine plätten XDich würde sagen du machst zwei und ich den ganzen rest sora war schon fast dabei anzugreiffen aber er sah noch Lorxas an um seine reaktion zu sehn
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 1:59 am

Ganz einfach, jeder macht die Hälfte. Lorxas rennt in das Getümmel und springt hoch:Ragnarök!!!. Hunderte von KB´s stürzen auf die Herzlose und schlitzen sie auf.
Von meinen Anteil sind es noch 300. Lorxas ärgerte sich so was Sora gesagt hatte das er zu ihm ging und ihn eine an die Backen klatschte. NEIN!!!, ich bin nicht verärgert überhaupt nicht!!!!.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 2:02 am

Kirtash ging den gleichen Weg zurück. Als Er bei der Tür ankam
wo sich ihre Wege getrennthatten waren die beiden anderen nicht
zu sehen. Er blieb still stehen, konnte aber nichts höhren.
Auf gut Glück ging er in einen der Gänge rein und suchte die beiden.

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 2:10 am

Plötzlich tauchte weiter 900 auf sora lächelte nocr und sagte so macht man das Ragnarök!!!nach diesen angiff war alles vorbei die herzlosen die noch dar waren waren alle vernichtet und Lorxas guckte nur dumm auss der wäsche dan wollten sie weiter gehen
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 2:20 am

Als Kirtash weiterging hörte er eine Stimme rufen. Da er danach schritte höhrte die in
seine Richtung kamen blieb er stehen und wartete. Als seine Kameraden an ihm vorbeigingen ohne ihn zu bemerken lächelte er und ging ihnen Hinterher.


Zuletzt von Kirtash am So Aug 05, 2012 2:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 2:23 am

Unterwegs dachte LOrxas darüber nach dass er zu schwach sei und stärker werden wollte. PLötzlich sah Lorxas eine schwarze gestalt und rennt ihr natürlich hinterher. Er kam an einer Sackgasse an mit einem Portal. Hmm, wo ist der Kerl da. PLötzlich kam der geheimnisvolle Mensch von hinten und schubste Lorxas in das Portal rein und betrat es selber. Daraufhin schliesste sich das Portal und Lorxas Armband blieb auf dem Boden als einzige Spur übrig
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 2:52 am

Gerade als Kirtash Lorxas auf die Schulter tippen wollte, rannte dieser los.
Kurz überrascht blickte er ihm hinterher und bemerkte auch eine Gestalt in einer
schwarzen Kutte. Er sagte noch kurz Ihm hinterher Sora und
rannte Lorxas dann hinterher.

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 2:58 am

Sora wollte noch in das portal springe aber leider war es zu spät sora fiel auf dem boden und schlug mit seiner faust gegen den boden und sagte verdammt ich hätte es verhinder müssen es ist alles meine schuld kurze hant wollte sora nach Lorxas suchen aber dan sah er Kirtash
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 3:03 am

Kirtash schaute sich nach einem Anhaltspunkt um irgendetwas was
der Entführer oder Lorxas verloren haben könnten. Das einzige was hier rumlag
war Lorxas Armband. Seufzend packte er das Armband auch ein und guckte
Sora an. Und was tun wir jetzt?

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 3:07 am

Sora sah Kirtash an und sagte wen wir glück haben dan haben sie ihn noch hier irgendwo versteckt aber wen nicht dan sind sie mit ihn in ihre welt gegeangen da das hier am naha ligensten ist sollten wir hier anfangen zu suchen und ich würde vorschalgen wir gehn jetzt bis zu ende dieses schlosse wen er da nicht ist ... naja darpber reden wir wen wir da sind ohne viel zu sagen gingen sie weiter
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 3:11 am

Schnell schloss Kirtash zu Sora auf
Vorhin als ich mich umgesehen habe war da ein Zimmer mit Leuten drin.
Ich konnte nichts erkennen aber vielleicht ist Lorxas ja dort

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 3:34 am

Der mann in Kutte brachte ihn Richtung Organisation Basis. Lorxas versuchte sich loszureissen. [Lass mich los!!!. . [Halt die Klappe du nervensege.. Daraufhin nahm Lorxas die Chance und konnte sich befreien, er ruft sein Schlüsselschwert und steht in Kampfbereitschaft. Haha, was willste denn mit einer Kopie von einem Königsanhänger?!.. [Das ist keine Kopie!!!!. Lorxas greift den Mann an. Daraufhin weichte er einfach aus. Lorxas schlagt mit seiner Faust auf dem Boden. Wieso,wieso!!, wieso kann ich nicht stärker werden. Der Mann lief auf Lorxas zu: Na weil du vielleicht Verzweifelt bist? Hast niemand der dir Hilft. Deine Eltern wissen nichts davon und du kannst es ihnen auch nicht sagen. [Sei still!!!1. Lorxas rannte auf den Gegner zu und haute wild auf ihn zu. Mit einer Kopie wirst du mich nie schlagen, niemals. Der Mann konterte ein Angrifff von Lorxas und stieß mit dem Bein voll in seinem Bauch. Daraufhin kam Blut vom Mund und Lorxas kniete Hoffnugslos vor dem Mann.

-In Lorx Kopf
[color=green][Komm Lorxas, Komm lorxas,komm l....., lass deinen Hass frei, deine Schmerzen und besiege den der sich immer lustig über dich macht, wie heisst er?/color] [color=indigo][Sora./color]

-Realität
[Ich muss Sora besiegen!!!!!!. PLötzlich umgibt Lorxas eine Dunkle Energie von Hass und Wut. Der Mann daraufhin reagierte unterschätz darauf. Lorx Pupille wurde schwarz so schwarz wie das nichts. Gleich danach greift der Mann ihn an und Lorxas greift ebenfalls an währenndessen lacht Lorxas wie verrückt und hört nicht auf. Der Mann beschwörte seinen Speer und versucht damit Lorx Kopf zu treffen. Lorx aber: [Hahahaha..., ist das alles hahaha. Lorxas nahm sein Königsanhänger und stieß dem man direkt in den Bauch. Der mann wird darauf Bewusstlos und Lorxas stiesst weiter zu und lacht verrückt: [Ich muss Sora besiegen Heeheheheeheheh...... Plötzllich kam Lorxas wieder zu sich und beobachtete grade was er getan hatte. Plötzlich erschien ein Portal und Lorxas ging durch.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 3:48 am

Sora und Kirtash stürmten in das zimmer rein aber als sie rein gingen war keiner mehr da sora guckte sich noch einmal genau um um sicher zu gehn aber nirgends war etwas dan entschossen sich die beide wieder zurück zu gehn als sie runter lifen sahen sie und er war wohl auf sora freut sich sehr darüber und sagte es tut mir so leid ich hätte dir helfen sollen ...
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 3:52 am

Lorxas drehte sich um und sagte: Ach ist dem so?, hmmm. Um Lorxas Umgebung wurde es ziemlich kühl. Lorxas lief ein Stücken näher zu den Beiden und dann beschwörte er sein Schlüsselschwert. Es sah anders auch man erkennt das es ein Kb der Dunkelheit ist. Sora, ich muss dir was sagen. Ich hab dich immer beneidet und das tu ich immer noch. Wie kann man so ein starkes Herz haben. Dabei streckte Lorxas sein Schlüsselschwert auf die beiden.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Kirtash So Aug 05, 2012 4:00 am

Kirtash ließ vorsichtshalber schon einmal sein Schlüsselschwert erscheinen und
blickte Lorxas und sein Schlüsselschwert irritierend an. Die Kälte die Lorxas umgab war seltsam irgendwie verdorben. Lorxas jetz beruhig dich . Falls sein Gegenüber auf Sora losgehen würde machte er schnell einen Schritt von ihm weg. Was ist überhaupt passiert?

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 4:07 am

sora wunderte sich das Kirtash zog er hate eine ahnug wollte es nicht glauben er sah Kirtash an und sagt ihm es war so wir beide waren untwergs um dich aufzuholen aber dan wurde Lorxas gezogen und dan war weg mehr kann ich nichts sagen Sora wuste nicht so ganz was er jetzt machen sollte ....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Lorxas So Aug 05, 2012 4:11 am

Hmm, jetz verstehe ich auch warum alle hinter dir her sind Sora. Weil du ein starkes und warmes Herz hast und nun denn, du bist mein Rivale ich sowie du Kirt ihr wollt meine wahres Können sehen dann greift mich an. Lorxas rufte noch ein Kbs jetz hatte er in der rechten sein neues Schlüsselschwert und in der linken Sein Königsanhänger. Er ging auf Sora und Kirt zu.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Sora So Aug 05, 2012 4:19 am

Sora blockte den angriff und stoss lorxas zurück und sagte bist du noch ganz dicht ? wir sind nicht hier um uns die köpfe einzuschlagen ! anstad gene deine mitstreiter zu käpfen solltest du gegen die herzlosen käpfen
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss - Seite 2 Empty Re: Erkundungsmission: Untersuch Malefizs schloss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten