Naminé Steckbrief

Nach unten

Naminé Steckbrief

Beitrag  Naminé am Di Okt 09, 2012 12:40 am

Name:
Naminé

Alter:
15

Familie:
Naminé ist der Niemand von Kairi (wenn man das als familie zählen darf ^^)

Charakter:

Sie ist nett aber auch etwas schüchtern aber im falle des notfalls immer zur stelle. Sie hasst es eingespeert zu werden und liebt das Malen

Aussehen:

sie ist ca 1,60 m groß und trägt ein weißes Kleid und blaue Sandalen.Sie hat blonde Haare die sie über der rechte Schulter trägt und blaue Augen


Story:
Naminé wurde geboren als Sora sich am Ende von Kingdom Hearts mit Ansems unechtem Schlüsselschwert erstach um Kairi zurückzubringen. Das machte Naminé zu einem besonderen Niemand, da sie aus Kairis Herz und Soras Körper und Seele entstanden ist. Kairis eigener Körper wurde nie ein Niemand, weil ihr Herz keine Finsternis in sich hatte (da sie eine der Prinzessinnen der Herzen war). Deshalb wurde Naminé auch ohne Kairis Erinnerungen geboren und lebte nur ihr ungewöhnliches Dasein, Kairi und sie sind ohne den jeweils anderen unvollständig. Und weil Naminé aus Soras Körper entstanden ist, hat sie die Kraft seine Erinnerungen und ebenso die derer, die ihm nahestehen, zu manipulieren. Denn Sora ist das Medium von Naminé. Demnach ist Namine der Niemand von Kairi.



Waffe:
kann Erinnerungen auslöschen oder hinzufügen (wenn das als Waffe gilt)
avatar
Naminé

Anzahl der Beiträge : 14
Taler : 20
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 20
Ort : Twilight Town

Charakter der Figur
Charakter: Naminé
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://highschool-of-death.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten