Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission:Organisation ausspähen

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 7:07 am

"so endlich hat sich jemand entschlossen die Organisation mit mir im Alleingang zu erledigen" Sora macht sich kampfbereit um gegen die Organisation anzugehen er sieht Loraxs an und sag " Gut das du mutig genug bist mit mir zusammen zu kämpfen " Sora macht sich Start klar
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 7:19 am

Lorxas nickte, ging zu Sora und sagt zu ihm: „Hey, du willst doch nicht schon gleich rein stürmen oder? wenn sie uns kriegen dann nehmen sie uns gefangen. Wir sollten uns am besten hineinschleichen ohne bemerkt zu werden.“ Lorxas lief den Weg weiter und untersuchte die Basis um einen Schacht finden zu können.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 7:24 am

"Damals bin ich doch auch einfach reingegangen und hab sie fertig gemacht warum jetzt nicht genauso du meinst doch immer du wärst so stark du übernimmst 6 und ich 7 Xemnas mach ich ich glaube der ist noch zu stark für dich du mach demyx und die schwachen halt"Sora geht weiter zur Bassist und winkt Loraxs zu sich
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 7:31 am

„Das soll doch wohl ein Witz sein, nur weil ich Älter und Weiser geworden bin und bestimmt 1000x besser als du bin brauche ich nicht auf deinen blöden Kommentaren zu hören! und das machen wir grade andersrum. Ich 7 du 6 ich habe seit dem letzen Mal viel härter Trainiert!“ Genervt lauft Lorxas auf Sora zu und rempelt ihn gegen die Schulter an. Dann läuft er weiter.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 7:36 am

"ich glaube du unterschätzt die Organisation gewaltig Loraxs du hast noch nie gegen ein von ihn gekämpft du weißt nicht einmal wad sie für Fähigkeiten haben und du willst jetzt einfach mal 7 von ihn plätten was glaubst du wer du bist vielleicht sollten wir uns wirklich einschleicht damit du kein Unsinn macht " Sora sucht nach eine geheimgang
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 7:43 am

„Hat sowieso keinen Sinn mit dir zu reden. Außerdem könnte ich dich dasselbe fragen. Wenn du wüsstest was ich schon durch gemacht habe dann siehst du aber trocken aus.“ (Denkt: Hmm wir sollten uns vertragen oder die Mission wird schiefgehen. Was wohl der Schlaukopf für eine Idee hat.) Lorxas folgt Sora einfach ohne einen weiteren Ton von sich zu geben.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 7:51 am

Sora geht hin und her und dan findet er eine heraus liegenden Stein in einen haus den drückt er rein und plötzlich verschwindet das Gebäude und ein Tunnel erscheint "oh das nehnt man Glück Konm Loraxs wir können jetzt nur hoffen das der weg zu Schloss führt und sicher also was meinst sollen wir durch ich überlasse dir die Entscheidung "Sora blickt zu Loraxs und wartet auf eine Antwort
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 7:52 am

Sora geht hin und her und dan findet er eine heraus liegenden Stein in einen haus den drückt er rein und plötzlich verschwindet das Gebäude und ein Tunnel erscheint "oh das nehnt man Glück Konm Loraxs wir können jetzt nur hoffen das der weg zu Schloss führt und sicher also was meinst sollen wir durch ich überlasse dir die Entscheidung "Sora blickt zu Loraxs und wartet auf eine Antwort
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 7:57 am

(Denkt: Ich weiß nicht, sollen wir dadurch? Es könnte sich schließlich um eine Falle handeln…) Lorxas grübelt nach (Denkt: Falls das eine Falle ist will er doch mal wieder mir die Schuld geben ). Lorxas denkt weiter nach und hinterlässt einen genervten Blick.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 8:03 am

"Loraxs alles klar bei dir Wen es zu schwer für dich ist kann ich auch entscheiden ist ja nicht so das wir nicht alle gefahren trotzen können aber ich dachte nur das du so etwas besser entscheiden kannst als ich " Sora guck Loraxs entschuldigent an
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 8:08 am

„Jaja, ok. Wir haben 15 Minuten gebraucht nur um diesen einen Eingang zu finden. Falls es eine Falle ist werden wir schon damit fertig. Falls du Angst hast, ich gehe vor“. Lorxas blickt mit einem lächelnden Gesicht zu Sora und tritt als erstes in den Tunnel ein. „ Hast du auch schon bemerkt dass wir nicht mehr alleine sind?“ Daraufhin erscheint in Lorxas Hand sein Schlüsselschwert.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 8:14 am

"ich nehme du meinst die dämmerlinge die uns naja ausspioniern dann ja ich habe was gemerkt"Sora holte auch sein schlüsselschwert und macht sich kampfbereit "das sind nicht viele ich kümmere mich um die stell du sicher das im Tunnel nicht noch mehr sind " Sora rennt auf die dämmerlinge zu und greift sie an
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 8:18 am

„Ok, das heißt dass ich schon mal vorgehe“. Lorxas fängt an zu lachen. „Natürlich sind dort Dämmerlinge es ist dort schließlich dunkel. Lorxas streckt sein Schlüsselschwert: „BLITZGA“
Nun ist der Tunnel hell erleuchtet. Lorxas begibt sich in den Tunnel und freut sich schon auf einen kleinen Kampf.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 8:28 am

Sora kämpft Ohe große mühe gegen die niemande und besiegt sie auch ohne große Probleme er dan bemerkte er das Licht in denn Tunnel und rannte zu Loraxs und sagte "hay war kein Problem und hier scheit es auch relativ ruhig zu sein "Sora sah Loraxs an und sah in sein Gesicht und er merkte das er nicht Grad glücklich war das Sora so schnell wieder da war
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 8:35 am

„Mein Gott, ich hätte den Tunnel doch nicht erleuchten sollen. Sie hätten tausende Dämmerlinge schicken sollen um dich wenigstens für paar Minuten zu beschäftigen, aber Nein, ich habe dich jetzt wieder am Hals. Die Dämmerlinge müssen doch wissen dass diese paar Niemande dir nichts ausmachen. Stimmt ja sie haben ja kein Gehirn“. Lorxas lief gerade aus weiter und bemerkte hinter sich das sich dort alles dunkelte. Plötzlich fuhr ein Herzlosen Zug direkt zu den beiden zu. Mit großem genervten Augen rennt Lorxas zu dem Zug, sprang und teilte den Zug in zwei  Hälften.  „ Nichts Besonderes die Geschwindigkeit des Zuges hat den Rest für mich gemacht.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 8:42 am

"Gut gemacht wir sollten weiter " die beide gingen weiter und dan erkannten sie ein Licht am Ende des Tunnels und dort sahen Sie das sie sich glücklicher Weise im Schloss befanden aber in einen Teil den Sora nicht kannte aber bevor sie sich überhaupt umsehen könnten kamen Samurai auf sie zu einer von ihn hätte fast Loraxs getroffen doch Sora könnte ihn noch Grad aufhalten Mund in zerschneiden "Pass auf Loraxs sind überall "und Sora machte sich wieder kampfbereit
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 8:48 am

Während Sora gegen die Samurai kämpfte, liest Lorxas die Karte die  er vorhin auf dem Boden gefunden hatte. Lorxas antwortete zu Sora: „ Jaja, Sora ich passe schon auf mich auf“. Dann begann er zu nuscheln. Er lief in Richtung Ende der Plattform und sprang hinunter. „Ich überlass sie dir bin gleich wieder da muss was überprüfen. Die Karte sagt nämlich das hier irgendwo eine Truhe mit einem Oricalcum versteckt ist bestimmt Xemnas GeheimTresor oder so viel Spaß. Aber erzähle ihm davon nichts ok?
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 8:59 am

Sora schrie noch hinterher "du kannst doch mich nicht einfach zurück lassen das ist feige! "Sora konzentrierte sich und dan als der richtige Zeitpunkt kam spitzte er eine Reihe ohne Probleme auf und sagte "das wird mir zu blöd Magnetga!"viele Samurai ließen sich von Magnet erfassen dan zielten er und schrie" Blitzga" alle die vom Magnet erfasst wurden sind wurden vernichtet aber eingesetzt waren noch da die front er ein und vernichtete sie auch dan ging er zu Loraxs und sagte " was sollte das! ?!hat es sich wenigstens gelohnt?" Loraxs sah neugierig in die truhe
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 9:06 am

„Jaja bestimmt“ Lorxas öffnete die Truhe. Dort befand sich das Oricalcum und untendrunter das Tagebuch von Xemnas. „Hier nimm mal das Oricalcum Sora“ Ohne zu zögern drückt er Sora das Oricalcum in die Hand und beginnt zu lesen was drin steht. „ Wegen vorher tut mir nicht leid, weil du sieh eh besiegen würdest also was regst du dich auf?“ Lorxas beginnt zu lachen. „Haha Haha!!! Ich kriege mich nicht mehr Sora lies das mal! Haha Haha….
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 9:23 am

Sora nahm das tagebuch und ließ laut vor"Liebes Tagebuch heute war ich wieder beim Ballett Unterricht pfiff hahaha ich bin mir nicht sicher aber ich ich glaube ich sollte HHAHA den anderen es sagen aber sie haben ich auch ausgelacht als ich diese dies WAS ZAHSPANGE!?!?HAHAHAHAoke ok also wo war ich genau als ich die DIE ZAHNSPANGE HATTE HAHAHAHA weil mir lerxene mir voll ins Gesicht geschlagen hat wsollte ich sie nach der Uhrzeit hatte HHAH Ok ok also also schlimmer gehts nicht ok weiter ich weiss nicht was ich tun soll und mit den plan geht auch alles schief weil.... " doch den Rest könnten sie nicht lesen weil Xemnas vor ihnen stand
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 9:31 am

Lorxas schnappte Soras Arm, riss ihn mit, ging mit ihm aus dem geheimen Raum, sprang hoch und sie waren wieder auf derselben Plattform. „Mist, die Plattform ist schon von einem Schild umgeben. Wir müssen Kämpfen wahrscheinlich gegen alle.“  Lorxas beschwor sein Schlüsselschwert und lächelte Sora an. „ Das wird ein Spaß“.  Plötzlich erscheint Xemnas vor den beiden. Sora und Lorxas schauten Xemnas an. Plötzlich beginnt der Mund der beiden zu lächeln. Sie kichern und dann lachten sie laut. Xemnas der wütend wurde fragt sich wer das Tagebuch gefunden hat. Er seufzte da die beiden ihn auslachten.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 9:39 am

Sora flüsterte zu Loraxs " wir haben ein druckmittel das er die anderen holt wir drohen ihn einfach Wen er sie holt das wir ihn das mit dem ballet sagen " Sora begangen wieder herzhaft zu lachen und Loraxs fing auch an Xemanas der nur wütender wurde begangen zu ssprechen # habt ihr mein Tagebuch #sagte er beunruhigt Sora erwinderte "Nein haben wir pfff HAHAHAHA " Loraxs lacht mit Xemnas der schon kurz vorm kochen war ging langsam zu ihn. ..
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 9:47 am

Lorxas hört plötzlich auf zu lachen. „Sag mal Sora, hast du noch das Oricalcum? Xemnas der auf die beiden zukam bemerkte das Lorxas auch von dem Oricalcum sprach. Dies machte ihn wütender und er griff an. Daraufhin stoppte ihn Sora mit der Drohung dass die beiden Helden es den anderen erzählen würden. Plötzlich macht Lorxas ein Schritt nach vorne: „ Ich habe das Tagebuch gefunden sowie das Oricalcum. Das bedeutet das ich der Hauptverantwortliche bin also willst du gegen mich kämpfen?“ Lorxas ging auf Sora zu und flüsterte ihn zu: „Du haust von hier ab und erzählst es den anderen.  Nimm als Beweis das Tagebuch mit. Bitte lass mich kämpfen ich habe heute noch nicht gekämpft. Noch was, hast du das Oricalcum noch?
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 10:00 am

"ok ich lass dich kämpfen aber pass auf er ist sehr schnell und kann sich quasi verdoppelt und laiser Schiessen und und das sehr viel pass auf und ich hab es noch ist mir fast auss der Hand gefallen " Sora sah zu wie Loraxs langsam auf Xemnas zu ging und sich kampfbereit macht
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas So Jul 21, 2013 10:08 am

„Das wird wohl ein Eins gegen Eins Kampf was Xemnas? aber eins sage ich dir ich werde es dir nicht leicht machen“  Lorxas steht einfach nur da und erwartet wohl, das Xemnas den ersten Schritt macht.
Xemnas verdoppelt sich und greift Lorxas an. „ Zu langsam, wenn du mich ernsthaft treffen möchtest solltest du erst einmal deine Wut senken.“ Xemnas wird noch wütender und versucht es nochmal mit Paar Angrifsreihen. „ Naja solange du so wütend bist brauche ich mich nicht einmal anzustrengen denk mal Logisch und greif nicht sofort an“. Lorxas nuschelte vor sich hin: „ Ich kann Sora jetzt immer erreichen ich habe ihn unauffällig ein Handy in seinem Beutel gesteckt, ich hoffe sein Geburtstageschenk gefällt ihm.“ Xemnas wird noch wütender da Lorxas ihn nicht ernst nimmt.
„ So wird das nichts Xemnas“
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten