Mission:Organisation ausspähen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora am Di Jul 23, 2013 3:39 am

"erst wollen wir spionieren und jetzt einfach nur raus ok Wen wir ehrlich sind haben wir ja schon einges un Erfahrung gebracht aber einfach so jetzt abhauen meinst du das ist richtig naja vielleicht führt dieser weg nicht nach draußen sonder zu einen endboss oh mein Gott das würde auch den Erholungspunkt erklären ok gehn wir" Sora un Loraxs gingen die Treppen hoch diese Treppen führten sehr hoch bis sie dan am Ende in eine helleuchtenden Raum waren die Treppe war verschwunden und sie gingen jetzt in die Mitte des Raumes....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
avatar
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas am Di Jul 23, 2013 3:48 am

Die beiden schauten sich im Raum doch nichts passiert. „ Hm sehr eigenartig. Es passiert überhaupt nichts“.  Sora schaut sich die Wände genau an. Plötzlich tauchte Xemnas auf: Ihr kleinen Nervensägen werde ich jetzt das Herz nehmen! , gibt es freiwillig. Da unterbrach Lorxas in: „Wenn du die Frage richtig beantwortest kriegst du sie gratis. Also wird Sora und Lorxas Xemnas  freiwillig die Herzen geben Nein oder Nein?.“  Da schrie Xemnas: Genug mit euren Spielchen! Sora: Keine Sorge Ballerina wir werden uns um dich kümmern. Xemnas: Zeigt mir wie stark eure Herzen sind. Daraufhin werden unsere Helden mit Xemnas in eine andere Dimension telepotiert. Lorxas und Sora machen sich Kampfbereit  jedoch eher Defensiv da sie wissen das Xemnas versucht ihre Herzen  zu stehlen.
avatar
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora am Di Jul 23, 2013 4:01 am

"immer diese Probleme man glaubt manchmal das ist garnicht die Wirklichkeit sonder ein verdammtes Spiel! " darauf antwortete Loraxs #sei doch nicht albern Wen das ein Spiel wäre würde das nicht wehtun #Loraxs kleift Sora "aua!ok ok du hast recht " Xemnas wurde es zu Bund und griff die beiden an dabei verdoppelt er sich so das jeder ein Gegner hat Xemanas trennte die beiden so das sie sich nicht mehr so gut sehen konnten "du willst es also wieder wissen hä Xemnas? " Sora sprang zu Xemanas der sein Angriff Grad abwehren wollte als Sora plötzlich bremste und Xemnas drehte (stelungsspiel) dan griff er Xemnas in den rücken an er traf auch doch dan drehte er sich um und schlug Sora der den Angriff leider nicht ausweichen konnte dan sprang Sora zurück und verschoss ein eisgar das aber Xemnas mit seiner laser Kugel anfingen dan sprang Sora auf Xemnas und griff in an doch Xemnas wehrte ab Sora drückte noch fester so das der Laser von Xemnas zerbrach und die Attacke Xemnas traf Sora wahr seine Chance und hate immer weiter drauf bis Xemnas zusammen brach in diesen Moment fragte sich Sora wie Loraxs es wohl gegen Xemanas geschaft hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
avatar
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas am Di Jul 23, 2013 4:25 am

„ So deine Idee war es uns zu trennen?, recht so jetz kann ich dich fertig machen!!“ Lorxas stürmt auf Xemnas zu dieser jedoch blockierte seine Aktion durch einen Lichtschild. Plötzlich taucht Xemnas hinter Lorxas auf und versuchte ihn ins Herz zu stechen. Dies konnte Lorxas jedoch abwehren. Hinter Lorxas tauchte Xemnas noch mal auf. Lorxas rief REFLEGA daraufhin tauchte ein weiterer Xemnas auf „ Mist das war ne Kopie!“ welcher den Reflega bricht und Lorxas in den Bauch stoßt. Lorxas fliegt meterweit und spuckte Blut aus seinem Mund. Xemnas: Jetzt gehört mein Herz dir. „ Ha das glaubst auch nur du! , ich kenne jetzt deine Tricks! Plötzlich kommt Lorxas mit einer rasenden Geschwindigkeit auf Xemnas zu und versucht ihn mit seinem Schlüsselschwert zu stechen. Dies misslingt und Xemnas versucht zu kontern was ebenfalls misslingt. Lorxas tauchte hinter Xemnas auf und trifft ihn an der Schulter sodass Xemnas auf den Boden gestoßen wird. Xemnas: Du konzentrierst dich also eher auf Stärke und Geschwindigkeit was? „ Ich korrigiere Stärke, Geschwindigkeit und Magie!. Der Kampf geht weiter Xemnas und Lorxas stürzen aufeinander zu machen mehrere Kampfkombos die sie alle abwehren. Xemnas: Das wirst du bereuen. Plötzlich tauchen Schwarze und Weiße Partikel hervor und Xemnas versucht Lorxas zu treffen. Lorxas jedoch beherscht jedoch das Stellungspiel und weicht ihn geschickt aus. Am Ende stand Xemnas keuchend da. Xemnas: Wieso schwitzt du nicht? „ Wieso nicht? , na weil eine hohe Geschwindigkeit viel Ausdauer benötigt!“ Lorxas schließt seine Augen (Denkt: Gut habe noch genug MP.) „Ich zeige dir meine neue Technik sie ist sehr gut da sie meine Geschwindigkeit erhöht aber nur für den jeweiligen Angriff !“ Xemnas: Was!? Lorxas ruft : Schwerttanz!! Daraufhin wird Lorxas Blitzschnell macht durch den Angriffe viele Treffer die man nicht mal sieht und der taucht hinter Xemnas auf. Gerade da taucht Sora auf. Xemnas: Ha! Was bringt dir deine Technik, wenn du mich nicht mal triffst. Ahhhhh!!!!. „ Ganz einfach, die Angriffe sind so schnell, das du deine Schmerzen erst nicht bemerkst, jedoch sing meine ganzen MP alle. Du wirst dich aber so schnell nicht wieder erholen.“ Lorxas geht auf Sora zu: „ Siehst du, ich kann schon auf mich selbst aufpassen! jedoch muss ich meine Mp Kapazität steigern. “
avatar
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora am Di Jul 23, 2013 5:11 am

Bevor die beiden noch irgendwas tun könnten erschuf Xemnas ein Korridor der Dunkelheit unter ihm und er verschwand darin Sora versuchte noch hinterher zu springen doch es war schon verschwunden "so ein mist jetzt wissen wir nicht was er vorhat "Loraxs grinste Sora an ging zu ihm und holte das Tagebuch von Xemnas aus Soras Hosentasche und las vor " und mit dem Plan läuft auch alles schief die Mitglieder der Organisation sind nicht für denn schlüsselschwertkrig nicht geeignet ich muss sie zu welchen von mir machen damut es funktioniert 7aus Licht und dreizehn der Dunkelheit brauch ich um den Ursprung des Herzen und die absolute macht zu krigen aber solange ich die Organisation zu kein von mir gemacht habe bringt es mir garnicht...." "Loraxs das heißt wohl das er 7. Licht schlüsselschwertträger und dreizehn der Dunkelheit braucht um sein Plan zu vervollständigen das heiss das wir fürs erste nichts befürchten müssen "..,..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
avatar
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas am Di Jul 23, 2013 5:20 am

„Hm, wir sollten uns später darüber kümmern erst mal sollten wir weg“ Sora fragt wie sie verschwinden können.  „ Sora habe ich dir schonmal erzählt wie ich von Welt zu Welt komme?“
Sora antwortet mit nein. „ Unzwar mithilfe meines Schlüsselschwertes Dive Wing. Jedes Schlüsselschwert hat seine eigenen Fähigkeiten und meine Fähigkeit des Schlüsselschwert ist in Weltportale zu tauchen deshalb der Name Dive Wing. Jedoch können dort auch Herzlose sein. Ich warte bist du damit einverstanden bist ok? Oder hast du eine andere Idee.“
avatar
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora am Di Jul 23, 2013 5:27 am

"ok machen wir wie du es gesagt hast aber das hättetst du ruhig früher erwähnen können..naja dann mal los " Loraxs öffnete das Portal bedeutet gingen langsam durch und machten sich schon leicht kampfbereit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
avatar
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas am Di Jul 23, 2013 6:24 am

„Mache dich bereit, wir werden im Gumi Jet landen“ Lorxas und Sora betreten das Portal.  Sora der neugierig darauf war erschreckt sich, da die Gravitation sich umkehrte. „ Ich habe es dir doch gesagt hier taucht man.“ Sora: Ich finde es cool aber ich glaube wir werden bald nicht mehr alleine sein. Beide machen sich Kampfbereit. „ Sora nimm am besten Geschosse bzw. Magie viel bequemer.“
Die beiden sahen vor sich ein paar Gebäude welche in den Portalen verlorengegangen sind. Diese zerschnitten sie und die Herzlosen wurden ohne Mühe plattgemacht. „ So siehst du hinten das Licht? , dies bedeutet das wir angekommen sind. Es wurde hell, plötzlich waren die beiden im Gumi Jet.
avatar
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas am Di Jul 23, 2013 6:57 am

Mission zuende
avatar
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten