Steckbrief ~ Axel

Nach unten

Steckbrief ~ Axel

Beitrag  Axel am So Dez 29, 2013 8:29 am

Name: Axel

Alter:17

Familie: Unbekannt, Er wurde in der Organisation großgezogen.

Charakter: Mit einem freundlichen Lächeln vertritt er seine eigene Meinung nur. Im Kampf rastet er aus,was manchmal ein Vorteil ist. Er war und bleibt für immer Loyal. Er findet auch sehr schnell Freunde.

Aussehen: Ein schlanker Körper befindet sich in der schwarzen Kutte. Sein stacheliges Haar ist kaum zu übersehen,da er seine Kapuze nie anzieht. Sein Gesicht ist mit grünen großen Augen verziert und unter seinen Augen befinden sich Tränentatoos,welche er sich selbst tätowierte.

Story: Nach seiner Geburt wurde er von Saix entführt zur Organisation. Seine ganze Kindheit verbrachte er bei ihnen,was ihm oft schwer fiel. Je älter er wurde,desto härter wurde er zu den Organisationsmitgliedern. Nur mit Roxas verstand er sich. Axel bekam immer die Aufträge, die am Schlimmsten waren. Einmal stellten sie schon mal die Vermutung an,er wurde ausgelöscht im Schloss des Entfallens. Aber er verließ die Organisation und kämpft sich durch die Welten durch.
Waffe: Feuer-Chakram. Abwehr ist es ziemlich gut,aber im Angriff wird es noch geübt.
avatar
Axel

Anzahl der Beiträge : 1
Taler : 3
Anmeldedatum : 29.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten