Missions regeln

Nach unten

Missions regeln

Beitrag  Sora am Mi Aug 01, 2012 11:18 pm

Also als allererstes will ich sagen die die missionen Unabhänig von der RPG ist das heiß in Missionen könnt ihr mit egal wem zusammenarbeiten nartürch könnt er der Mission auch eine kleine Story verpassen aber ihr aber auch keine total spanende und hintergründige story macht das bei der RPG XD da bring es wenigstens was ! Noch etwas wen ihr eine Mission macht,dann geht zu der Welt wo die Mission stadfindet und macht ein neuen Thread auf und schreibt bei Titel des Themas: Mission: und dann den Mission namen der eigentlich immer bei der Mission Beschreibung ist ok das war es auch erstmal einmal wen ich etwas vergessen haben sollte schreibt mich an und ich werde es hinzufügen


Lg
Sora

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
avatar
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten