Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag  RoXas am So Nov 06, 2011 4:12 am

Bitte haltet die Regeln ein!


§1 - Alle Regeln sollten eingehalten werden, ob die Regeln in diesem Thread oder die Regeln des RPGs.

§2 - Wenn ihr schon vorher wisst, wie euer Charakter heißt, dann meldet euch bitte direkt unter dem Namen des Charakters an.

§3 - Wenn ihr gegeneinander kämpft respektiert eure Schwächen, denn ihr könnt nicht jeden Kampf gewinnen.

§4 - NPC-Erstellung ist erst erlaubt, sobald ein Hauptcharakter zur Verfügung steht. Es sind nicht mehr als 3 NPSs pro Spieler erlaubt.

§5 - Hauptcharaktere aus der Kingdom Hearts-Reihe sind als NPCs nicht gestattet.

§6 - In diesem RPG wird ausschließlich im Romanstiel geschrieben. Dies sieht dann so aus:
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.

§7 - Euer Charakter sollte so gespielt werden, wie er in seinem Steckbrief beschrieben wurde und lasst eure Fantasie beim Posten aus.

§8 - Charaktere aus der Serie müssen sich nicht unbedingt auf andere verlassen. Da es dauern kann bis sich hier alle Charaktere anmelden, wird einem hier eine Gewisse Freiheit gelassen. (z.B. muss Sora nicht unbedingt mit Donald und Goofy unterwegs sein.)

§9 - Solltet ihr keine Lust mehr auf das Forum haben, dann sagt der Höflichkeit halber vorher bescheid und jemand bringt euch um oder mit eurem Charakter passiert etwas (Trifft nur auf Erstellte). Ihr werden dann in der Todesliste verewigt. (Hört sich echt geil an! XD)

§10 - Es dürfen natürlich auch kleinere Beziehungen entstehen. Um es jedem Recht zu machen, dürfen diese auch homosexuel sein. Allerdings müssen wir darauf bestehen, dass keinerlei perversen Ausdrücke zur Sprache kommen.

§11 - Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, dann werdet ihr erst einmal verwarnt. Fals dies noch einmal passiert folgt eine zweite Verwarnung. Bei weiterem Regelbruch muss mit einem Rauswurf aus dem RPG gerechnet werden.

§12 - Da es leider oft genug passiert, dass sich ein User anmeldet und nicht mehr wieder kommen wird diese nach spätesten einem Monat gelöscht.

§13 - Fals euer Charakter im RPG entführt oder ähnliches wird, so sollte die Befreihung/Rettung auch dramatisch werden. Zum Beispiel muss ein Charakter harte Kämpfe bestehen.

§14 - Bitte haltet auch die Reihenfolge der Beiträge ein!

§15 - Seid realistisch und postet nur an einer Stelle. Immerhin könnt ihr nicht an zwei Orten gleichzeitig sein!.

§16 - Bitte vergewissert euch nach jedem Beitrag, ob euer Post auch wirklich an der richtigen Stelle ist.

§17 - Sollte jemand eine dieser Regeln oder die RPG-Regeln nicht einhalten (können ja auch mal vergessen werden), dann werden wir dich mit einer PM (Private Message) kontaktieren und dich darauf aufmerksam machen. Sollte dies nichts bringen folgen Strafen!

§18 - Schlüsselschwertträger erstellen ist verboten. Dies darf nur mit Absprache und Einverständniss der Admins geschehen.
avatar
RoXas
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Taler : 24
Anmeldedatum : 05.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten