Prolog [Bitte durchlesen!]

Nach unten

Prolog [Bitte durchlesen!]

Beitrag  Yanamari am So Nov 06, 2011 5:58 am

Nachdem die Organisation XIII von Sora und seinen Freunden besiegt und die Tür zu Kingdom Hearts verschlossen wurde, schien das Gleichgewicht der Welten wiederhergestellt zu sein. Doch nur wenige Monate, nachdem Sora, Riku und Kairi wieder auf die Inseln des Schicksals zurückgekehrt waren, überzog ein dunkler Schleier den Horizont aller Welten.
Bereits nach wenigen Minuten verzog sich die Dunkelheit wieder, als ob nichts passiert wäre, und doch hinterließ sie ihr Vermächtnis.
Alle Gegner aus vergangenen Tagen erblickten erneut das Licht der Welt. Jedes Mitglied der Organisation war wiedergeboren, zusammen mit ihrem Gefolge aus Niemanden.

Und jeder dieser wiederauferstandenen Kreaturen hatte nur ein Ziel: Kingdom Hearts an sich zu reißen. Sora und seine Freunde wussten, das es wieder ihrer Hilfe bedarf und deshalb machten sie sich erneut auf, diesmal, um der Ursache der Reinkarnationen aller dieser finsteren Wesen auf den Grund zu gehen.
avatar
Yanamari

Anzahl der Beiträge : 7
Taler : 15
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Charakter: Yanamari
Aktuelle Waffe: 2 Kurzschwerter und Shuriken [Königsanhänger (2)]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten