Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoi (^-^)/

Nach unten

Hoi (^-^)/ Empty Hoi (^-^)/

Beitrag  Shion Mo Aug 13, 2012 4:25 am

Stell mich mal auch vor. (^-^)v

Mein Name ist sophia, bin (fast) 19 Jahre und.....gucke mir grad depremiert den Fiestatrailer an. ._. Ich will auch zurück in den Turm!! (QoQ)/

blöde lv 50 Regel...-_-

Ursprünglich komm ich aus Berlin, bin aber vor kurzem nach NRW (ja Angelo NRW XD) gezogen zu meinem Verlobten. Wink
Wer im alten Forum war, kennt mich evtl sogar noch (Name bleibt geheim). ^-^

Zum Charakter:
Ich bin rl nen recht ruhiger, manchmal aber auch ziehmlich aufbrausender Mensch.
Unordnung mag ich ÜBERHAUPT nicht...
Zudem rede ich rl nicht viel, hat einiges mit der Vergangenheit zu tun. ^-^
Im Internet ist das Anders.
Bin da recht offen, ehrlich, sage was ich denke, meine und fühle.
Wenn mir wer oder was nicht passt sage ich dies ebenfalls.
So habe ich eigentlich ne freundliche Gene allen gegenüber, begrüße jeden freundlich usw.
Zur "Furie" werde ich erst, wenn man mir schräg kommt. ^^
Aber das mag einiges heißen bis das passiert. xD
^---Hat einen guten Geduldsfaden...xD
^----Probierts besser nicht...(^-^)V
Zudem bin ich leidenschaftliche(r) Gamer(in).
Angefangen mit der SNES (wahrscheinlich nicht mehr eure Generation xD) und läuft bis hoch zum heutigen N3DS. ^^
Meine ersten Spiele waren Lufia, Terranigma, The legend of Zelda (Link's Awaking) und Harvest Moon SNES.
Zudem Spiele ich seid 4 Jahren MMORPG's (Onlinegames).
Mit Fiesta angefangen, mit Fiesta wieder am zocken...xD
Spiele aber noch Grand Fantasia, Eden Eternal, diverse PServer von Fiesta, Ether Saga und einige mehr.

Interesse schreibt mir ne PN. ;P




Was ich mag/Hobbys...
Japan, SUSHI \(*Q*)/, JMusic, Anime, Manga, Games, kochen (Vater ist Koch xD), Events usw organisieren (Schulkomitee xD), zocken, fern, meinen Schatz (*-*), zeichnen uvm (*-*)

Was ich nicht mag...^-^
Eingebildete, arrogante, hochnässige und hinterpfotzige Menschen. Also die Joker (großteils jedenfalls xD) von FiestaxD. Zudem sind Protzer, Machos und Leute mit zuviel Geld naja... Unordnung, unkoordiniertheit, Unpüktlichkeit bei besonderen Sachen (Dates, Events, Messen usw), Wasabi X_X, und so einiges mehr. ^-^

Noch fragen, dann schreibt sie mir per PN oder hier runter. (^-^)v

Schönen Tag euch noch. Wink ;P

LG Shiolein (^v^)/
Shion
Shion

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 22
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 30
Ort : Kerken-NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten