Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt mal öfters on -___-

3 verfasser

Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Shion Sa Aug 18, 2012 11:28 pm

Ich hab vor 3 Tagen rund 50 Leute angeschrieben, 37 haben mir zurückgeschrieben.
Jeder mit ein und derselben Begründung, wieso sie nicht zu uns kommen:
"Als ich auf der Seite war, waren höchstens 3 Leute online gewesen. Dann habt ihr nichtmal im Chat geschrieben. Das Forum ist lahm, keine Lust zu, sry."
Das war mit unter einer der schärfsten Kommentare, der Rest hatte ähnliche aber im Grunde dieselben antworten zurückgeschickt. Wenn das Forum was werden soll, dann solltet ihr öfters on kommen, ansonsten haben jegliche Werbungen keinen Zweck und ick persöhnlich mach mir die Mühe ganz umsonst. Selbst jetzt am WE ist kein Schwein online. Naja ist eure Entscheidung.

Anmerkung ausgesprochen. Denkt drüber nach.

LG Shion
Shion
Shion

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 22
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 30
Ort : Kerken-NRW

Nach oben Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Re: Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Da Qiao Mi Okt 24, 2012 10:09 pm

Haben sich denn welche User nochmal gemeldet?
Ist ja doof was sie schreiben! Und das nur weil 3 User On sind, oha! Es können ja nicht alle gleichzeitig On gehen. Man hat ja ein Privatleben. In meinem Forum ist es ja selten das 3 User gleichzeitig Online sind.

Ich würde gerne Helfen das Forum wieder aufzubauen. Ich könnte ja in Foren bei denen ich angemeldet bin Werbung machen. Vielleicht sind da wenigstens Aktive User.
Das Forum ist gut aufgebaut und es soll ja wenigstens eine Zukunft haben als das alte(Habs im Alten KH Forum gelesen.). Es sollte nicht umsonst sein! Das Forum ist zu schade zum verwerfen!

Das ist meine Meinung und Idee.

LG Da Qiao
Da Qiao
Da Qiao

Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 7
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 25
Ort : Calau (OSL)

http://verlorenemagie-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Re: Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Shion Fr Okt 26, 2012 12:12 am

hey ^^

es waren nebenbei mal welche on, aber viel geschrieben wurde nicht.
ich zurzeit kann auch nicht großartig on sein, da ich durch meine schwangerschaft gewisse probleme gekriegt habe was das körperliche angeht.
du kannst es gerne probieren, allerdings gabs von seitens des admins keine großartige begeisterung, als ich es probierte.
naja wenn es sora wünscht, kann ich gerne wieder probieren welche zu werben, ich bin ja selber in 5 foren unterwegs.
ansonsten halte ich mich daraus, auch wenn ichs schade finde.
ich meine ich hab ja auch den ganzen kram ausm alten mitgekriegt, war ja admin dort...v.v

naja sora, das deine entscheidung.

bin ersma wieder off, muss übungen machen.

Lg Shion
Shion
Shion

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 22
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 30
Ort : Kerken-NRW

Nach oben Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Re: Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Lorxas So Dez 23, 2012 8:23 am

Hmm, ich bin auch der Meinung das wir öfters on kommen sollen. Zugegeben manchmal hatte ich keine Lust mehr hier draufzukommen aber jetz habe ich´s wieder. Ich denke einfach wie ich mich fühlen würde wenn eins der besten Forums die ich kenne einfach aufhören würden zu laufen. Da kann man schon drunter leiden. Aber wie Sora geschrieben hatte wir haben auch unser Privatleben und wollen auch mal etwas anderes machen.
Danke fürs lesen Very Happy
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Re: Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Shion Sa Dez 29, 2012 11:27 pm

hey ^^

ich weiß das wir alle unser privi haben und das respektiere ich auch Wink
ich selber kann wie im vorherigen post ebenfalls nicht viel on kommen, da ich im kh bin und nur bedingt online kann (wenn ichs zimmer für mich hab gehts den ganzen tag xD aber so muss rücksicht gelten Wink )
zurzeit bin ich zu hause von weihnachten bis zum 2.1., aber danach heißt es wieder zurück ^^
probiert einfach on zu kommen wann es geht Wink

und sora: ich hab einige die hierherkommen würden, allerdings sind sie keine wirklich RPG-Fans und würden deswegen eher nur im office-bereich schreiben bzw diesen mitverwalten Wink einer hat auch verwandte in japan, heißt er kriegt die besten infos direkt ^^ wenn es dir nix ausmacht das sie nicht im RPG mitschreiben, dann hol ich sie gerne hierher Wink 3 sind aber studenten und 2 abituienten ^^ heißt die kommen nur on wenns klappt ^^

naja wünsche euch einen guten rutsch, frohes neues und lg Wink
Shion
Shion

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 22
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 30
Ort : Kerken-NRW

Nach oben Nach unten

Kommt mal öfters on -___- Empty Re: Kommt mal öfters on -___-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten