Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Kirtash Fr Aug 10, 2012 8:48 am

Kirtash guckte kurz irrietiert zu Lorxas.
NAchdem dieser wieder losgestürmt war überlegte er es sich noch einmal ob er
ihm helfen sollte. Egal sagte er sich und drehte sich um.
In dem Zimmer standen mehrere Gestalten einer komischer als die andere.
Die in der blauen robe schien der Magier zu sein. Schnell ging er zu ihm und drückte ihn das Buch in die Hand und zog ihn raus. Sie waren alle so verblüfft dass keiner etwas tat.
Draußen zeigte ich auf den Niemand und sagte zu Merlin Dieses Buch brachte uns dass ein also hilf uns jetzt gefälligst den auch loszuwerden

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Lorxas Fr Aug 10, 2012 8:53 am

Währendessen kämpfte Lorxas gegen den Niemand und schrie dann Ragnarök Es tauchten 100te von Kbs auf und shosssen auf den Niemand diese Wunden jedoch heilten sich. Verdammt!!!, ist dieses Ding nicht zu stoppen? Lorxas versuchte mit seinen beiden Kbs den Niemand zu vernichten. Währendessen bei Kirtash....
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Kirtash Fr Aug 10, 2012 9:02 am

Irritiert sah der Zauberer ihn an
"Ich such ja schon ich such ja schon" sagte dieser und blätterte durch das buch
Währenddessen kamen die anderen auch raus und erblickten den Drachen.
Jeder zückte seine Waffen und rannte zu dem Niemand um ihn zu attakiern.
Da mich der Kampf eig nichts angeht und Lorxas mich vlt sogar attakieren würde blieb ich bei Merlin und hetzte ihn weiter.
Schließlich fand er anscheinend einen Zauber und sagte ihn auf.

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Lorxas Fr Aug 10, 2012 9:06 am

Plötzlich stieß ein Strahl auf den Niemand und von nun an konnte er sich nicht mehr heilen. Die anderen brachen den Angriff ab und tauchten wieder vo Merlins Haus auf und sagten dass es Lorxas und Kirtash Kampf sei. Also blieb Kirtash keine Wahl und er Muss kämpfen. In dem Augenblick setze Lorxas die Fähigkeit Analyse ein und bekam als Ergebnis 4 Versuche.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Kirtash Fr Aug 10, 2012 9:10 am

Ach verdammt sagte kirtash und sprang über die dächer zum herzlosen
um zusammen mit lorxas zu kämpfen

Kirtash

Anzahl der Beiträge : 137
Taler : 2251
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Charakter: Kirtash
Aktuelle Waffe: Königsanhänger (2)

Nach oben Nach unten

Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann! - Seite 2 Empty Re: Mission: Überbringe Merlin das Buch damit er es entziffern kann!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten