Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucy Ist da ^^

2 verfasser

Nach unten

Lucy Ist da ^^ Empty Lucy Ist da ^^

Beitrag  Lucy Mi Nov 28, 2012 8:19 am

Hallo ihr alle ,
Ich bin entlich mal hier angekommen *freu*.Also ich bin 14 und gehe auf die Realschule.

Mein Lieblingsfach ist : Sport weil es da keine test´s gibt Geschichte weil es für mich einfach ist und Deutsch weil das auch leicht ist ^^.

Meine Hobby´s sind : Geige spielen,Reiten,Fußball spielen, Freunde treffen ,Lesen,Chatten und Zocken.

Also meine Lieblingsmagnga´s: die von Black Butler,von Kingdom Hearts ,von Vampier Knight ,von One Piece und von Detektiv Conan.

Meine Lieblingsspiele: Kingdom Hearts alle teile ^^ ,Final Fantasy aber nur 7,9,und 12 und Jade Cocon . Also eigendlich zocke ich gerne Rollenspiele aber die halt am meisten .

Also das wars dann erstmal von mir wenn ihr etwas über mich wissen wollt einfach fragen ^^

Lg : Lucy

Lucy
Lucy

Anzahl der Beiträge : 8
Taler : 12
Anmeldedatum : 28.11.12

http://kh-crazy-worlds.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lucy Ist da ^^ Empty Re: Lucy Ist da ^^

Beitrag  Shion Sa Dez 29, 2012 11:35 pm

hey lucy Wink

tut mir leid das es so lange dauerte, aber ich wünsche dich herzlichst bei uns willkommen Wink
zurzeit ist nicht viel los hier, aber sobald mein krümmelchen auf der welt ist, werde ich versuchen dies zu ändern. Wink ich hoffe du wirst dennoch des öfteren mal vorbeischauen Wink
geschichte und deutsch waren auch einer meiner lieblingsfächer gewesen, dafür war ich ein mathemuffel xP
ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Smile

wünsche dir alles gute und lg Wink
Shion
Shion

Anzahl der Beiträge : 12
Taler : 22
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 30
Ort : Kerken-NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten