Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission:schnappt die Diebe!

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 3:16 am

"hi Loraxs hay ich hab echt nichts gegen dich aber ich hab das Gefühl das ich nur noch dich sehen iwie ist das komisch als ob alle meine alten Freunde weg wären das ist echt komisch " Sora blickt Loraxs ängstlich an


Zuletzt von Sora am Mi Jul 24, 2013 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 3:20 am

„ Ach Sora, mir geht es genauso. Außerdem sei nicht so wir treffen uns ja hier nur um eine Pizza zu essen“ Lorxas untersuchte seine Tasche und holt ein paar Taler aus. „ Ich glaube das sollte für eine Pizza reichen.“ Lorxas wischte den Schweiß von seinem Kopf weg. Kein Wunder in Radiant Garden ist ja Sommer.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 3:25 am

Sora guck Loraxs verwundert an und fragte ihn " wie zur Hölle kannst du ein ganzen Teller aus deiner Tasche holen? !?? Doch bevor Loraxs in Antworten rannten einige Leute an ihnen vorbei und einer rammte Sora Sora schrie noch hinterher " HAY GUCK WO DU HIN RENNST! " dan Kamm eine ältere Dame und schreiben laut #DIEBE DIEBE HALTETE SIE AUF #
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 3:29 am

Während Sora agierte bemerkte er das Lorxas wütend auf dem Boden schaute. Plötzlich rennt Lorxas den Dieben hinterher: „ Ihr Scheißkerle gibt mir meine Taler zurück!“ Sora folgt Lorxas und die alte Dame steht geschockt da. Alte Dame: Oh, Nein, was machen diese Kinder da, das ist kein Spiel ich muss die Garde rufen!
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 3:41 am

Sora und loraxs verfolgten die Diebe als plötzlich Leute vor ihn auftauchten und sagten# halt Stopp ihr könnt hier nicht das ist zu gefährlich # Loraxs kümmerte sich nicht um die Garde er war zu wütend er beschwor sein schlüsselschwert Schwert und schlug die beide K.O Sora sah nur verwundert zu Loraxs und folgte ihn Loraxs murmelte noch vor sich hin # bescheuerte Garde. ...#
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 3:45 am

Einer der Garde die am Boden lag, versucht mit letzter Kraft sein Funkgerät zu benutzen. Garde: Wir brauchen Verstärkung! Kinder begeben sich in Gefahr sie haben gefährliche Waffen dabei, nehmt sie ihnen ab!. Währenddessen bei Lorxas und Sora: Die beiden rennen den Dieben hinterher. Plötzlich bleibt einer der Diebe stehen und benutzt eine Rauchbombe. Lorxas schaut Sora lächelnd an. Sora weiß sofort bescheid und Benutze AEORGA. Ein starker Windstoß erscheint und weht den Rauch weg. Daraufhin rennen die beiden weiter.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 3:52 am

"wow haben die nee Ausdauer hay da ist was! " als sie genau hinsehen sahen sie 5 aus der Garde und sie riefen # das sind die Kinder haltet sie auf! # sie stürmte auf die beiden los doch Loraxs Sprung einfach über sie und Sora verpasst ihn noch ein Stoß so das sie alle bewusstlos waren darauf hin sagte Loraxs # sollten die uns nicht helfen die Diebe zu fangen? !? Nein sie stehn uns bloss im weg# darauf hin stürmte Loraxs den sieben wütend hinterher und Sora folgte Loraxs
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 4:01 am

„ Mein Gott gehen die mir auf die Nerven!“ Lorxas schaut auf Sora welcher überrascht zurück lächelt. „Wir sollten einen Dive Aktivieren denn dann sind wir Schneller!“ Lorxas springt hoch nimmt sein Schlüsselschwert und sticht es sich in sein Herz daraufhin erscheint ein kurzer Lichtblitz. Plötzlich trägt Lorxas einen Organisationsmantel und zwei Schlüsselschwerter in der Hand:  2 Memoire. Außerdem umgibt Lorxas eine finstere Aura. „ Sora wenn du mit mir mithalten möchtest dann solltest du auch Dive einsetzen. Ich renn schon mal vor!“
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 4:09 am

Sora rief "Licht" und verwandlte sich in seiner über Form und ùberholt Loraxs mit Leichtigkeit " also langsam hab ich keine Lust mehr auf diese verfolgung und dafür benutze ich meine beste Forum " Sora der über den Boden flog bemerkte das ein dutzend Garden Leute vor ihnen war Sora seufzte nur laut und sagt " oh man die schon wieder. ....."
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 4:15 am

(Denkt: Mist, warum ist Sora so schnell? Ich möchte genauso schnell sein wie er. Er braucht nicht enimal eine Anstrengung um mich zu überholen). Daraufhin bleibt Lorxas stehen und haut gegen den Boden. Es entsteht ein kleiner Krater. Plötzlich taucht hinter Lorxas eine Rheie von Garden  auf. Garde: Hey, du Junge! Ich weiß zwar nicht wie du das so schnell gemacht hast, aber das ist egal. Gib uns deine Waffe die ist nichts für Kinder. Plötzlich tauchte Lorxas vor dem sprechenden Soldat auf. Der Soldat hatte furchbare Angst vor Lorxas roten Auge. Einen Moment später lagen alle Garden auf dem Boden jedoch nicht bewusstlos sondern Tot. Überall lag Blut auf dem Boden und dann ging Lorxas  einfach einen Weg weiter.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 4:25 am

Sora bemerkte nicht was sich hinter sich abspielte Do h dan sah er Loraxs auf sich zu kommen und war erleichtert das Loraxs wieder bei ihn war doch auf ein mal tauchten 2 dutzend Garden auf doch Sora schlug alle schell bewusstlos dan bemerkte Sora das sie den sieben endlich nährt kammen und da sagte Sora " Loraxs da sind sie! Beilen wir uns dan haben wir sie gleich eingeholt! "
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 4:30 am

„Wieso!? Sag mir Wieso!? Warum bist du immer besser als ich !? Lorxas kniete auf den Boden und haute gegen den Boden. Lorxas sieht sehr fertig aus obwohl er nicht lange gekämpft hat. Dann sagte Lorxas zu Sora mit leiser Stimme: „ Geh du schon vor, ich komme später nach.“ (Denkt: Vielleicht). „ Du kannst das ja auch alleine du brauchst meine Hilfe nicht“.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 4:35 am

"das kannst du schön vergessen ich werde nicht wieder etwas alein machen das du eigentlich machen solltest!" Sora packte Loraxs am Kragen und zog ihn hinter sich her und das war nicht so schwer da ja Sora fliegt so flog Sora zu den dieben die Grad in einer Sackgasse waren und in dem Augenblick verwandlte Sora sich zurück " so ein mist war wohl alles"
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 4:42 am

Der von Sora mitgeschleppte Lorxas wurde hinterhergetragen. Als sie an der Sachgasse sind setzt sich Lorxas hin und träumte vor sich hin. Es ist so als wäre er nicht anwesend. Plötzlich hörte sein Dive Modus auf und er saß ohne Kaputze da. Von hinten kam eine tiefe Stimme: So, ihr seid also diese Kinder die die Diebe fangen wollen was? , tja ich kann euch nicht in Gefahr bringen also werdet  ihr erst mall eingesperrt. Ich bin Ober General Faust. Daraufhin sieht der Ober General den völlig verlorenen Lorxas der auf dem Boden herumsitzt. Faust nahm ihn einfach so hoch da er sehr muskulös ist. Lorxas machte keine Reaktion, er schaut einfach nur auf dem Boden. Sora will ihn aufhalten doch als der General auf dem Boden haut erscheint plötzlich eine gewaltige Steinmauer vor ihm.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 4:48 am

Und es kam noch schlimmer guter sich rechts und Links über erscheintem Mauern so das Sora komplett eingesperrt war und zu allen übel kammen jetzt auch noch herzlose und als ob das nicht genug wäre tauchten auch niemande auf! " das ist wohl ein schlechter scherz? Sora versucht mit aller mühe die herzlosen und die niemande abzuwehren doch da es so dunkel war könnte Sora nichts seh'n doch er schaffe es langsam aber sicher alle herzlose und niemande zu vernichten doch dan kammen noch mehr und umzingelten Sora. .....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 4:55 am

Lorxas nuschelte vor sich hin: „ Ich bin schwach ich kann nichts!“ Der General hörte mit und haute Lorxas mit seiner Faust voll gegen die Wand. Dann schrie der General: So etwas höre ich nicht gerne !!! und du willst ein Freund sein? Du lässt hier dein Freund im Stich und er kämpft für dich!! Du ekelst mich an du Looser. Daraufhin schlägt der General permanent auf Lorxas ein. Sora schaute  um sich nichts als Niemande und Herzlose. Dive könnte er nicht sofort einsetzen da die Finale Form sehr viel Energie kostet und es sehr lange dauert um sofort die Energie für den Dive zu bündeln.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 5:03 am

"naja ich hab zwar keine Chance für eine form aber ich hab ja auch noch Magie! Ragnarök! Schwerter flogen durch den Raum und die herzlosen und niemande wurde vernichtet aber das war immer noch nicht genug es tauchten immer mehr auf" hay ich hab noch genug Energie euch schaffe ich auch noch " Soras Augen hatten sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt so könnte er erkennen wo die herzlose und niemande waren doch Sora wurde langsam aber sicher schwächer und könnte nur noch mit mühe die herzlose und die niemande aufhalten. ....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 5:13 am

Während Sora langsam die Kraft ausgeht wird Lorxas noch immer von dem General geschlagen wird. General: Was ist dir wichtiger?, dein Tod oder dein Freund? Plötzlich wacht Lorxas aus seinem Trauma auf. Er schaut sich überrascht um und bemerkt die starken Schmerzen :“ Ahhhhh“. Der General kommt näher und spricht: Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich war früher auch so wie du ich hatte immer vor den anderen Angst gehabt. Sie konnten machen was sie wollten, doch eines Tages tauchte ein Mann auf welcher mich aufheiterte und aufzog. Er lehrte mir Kampftechniken bei …… Aber vergiss eins nicht, Freunde und Familie  sind füreinander da und diesem Bund muss man beschützen. Lorxas stand  auf und lachte dann erstreckt er sein Schlüsselschwert und ruft Vigra. Alle Verletzungen wurden geheilt. General: Das wichtigste ist dein Glaube an dich selbst. „Danke, Alter Mann.“ Plötzlich rennt Lorxas auf die Steinwand  zu und zerschnitt sie.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Mi Jul 24, 2013 5:26 am

" oh man endlich wieder Licht! danke das du die Mauer zerschlagen hast " Sora und Loraxs bekämpften die restlichen und durch das Licht der solle kammen keine mehr " komisch die Diebe wahren an der Sackgasse die können nicht einfach verschwunden sein Sora sah sich die Sackgasse genannt an dan entdeckte er ein witzigen Schalter er öffnete ein Gang " hä langsam kann ich das echt gut mit geheimen schaltern "
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Mi Jul 24, 2013 5:32 am

Lorxas schaut nochmal zurück. „ Ja, ich glaube auch“ Dann lächelte Lorxas und betätigt den Schalter bevor Sora ihn aktiviert. Sora fragt Lorxas warum er so glücklich ist da er in der Mauer nichts mitgekriegt hatte. „ Ach nichts ist Sora, wir sollten weiter gehen“ Lorxas betrat den geheimen Raum und entdeckte viele Kisten und Säcke mit Futter. In der Mitte des Raumes war eine Falltür die höchstwahrscheinlich nach unten zu dem Geheimversteck führt.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Do Jul 25, 2013 1:48 am

Dir machts doch nichts auss wenn ich mich ein bischen mit dem säcken besäftige oder Lorxas hatte nichts dagegen Sora schaut sich die säcke an und untersucht sich hmmmmmmm aha ah sehr interessant ist leider nichts besonderes drinne lass uns in die falltür springen da müssten die diebe sein und vieleicht gibt es da auch noch was interssantes ..... sora machte die falltür auf und sprang rein lorxas gleich hinter her und da sahen sie auch schon die diebe und der chef von ihn sagte was wollt ihr denn hier ?!?!?! das ist kein spielplatz geht zurück und spielt mit euren bauklötchen !darauf hin lachten seine leute und einer sagte dam zum boss das ist der junge dem ich sein geld geklaut habe ! lorxas der wieder vor wut kochte schrie gibt mir meine taler zurückt sonst setzt prügel !die diebe begangen wieder laut zu nachen und dann sagte der bosssglaubst du wirklich wir haben angst vor eine dreikäsehoch wie dir ?!?!?daruaf lachten die diebe lauter doch dan hate lorxas genug und beschwohr sein schlüsselschwert daruf lachten die duiebe noch lauter als vorher und der boss sagte beim lachen du willst uns ect mit su einen rieigen schlüssel fertig machen ?!?!?!ß das ist wohl ein witz HAHAHAHAHauch sora beschwor jetzt sein schlüsselschwert und machte sich kampfbereit......
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Sa Aug 24, 2013 8:41 am

Lorxas und Sora rennen auf die Diebe zu und besiegten sie einer nach dem anderen. Daraufhin wurde der Anführer nervös, schreckte auf und betätigte einen geheimen Schalter. Plötzlich ging eine Tür auf und der Boss floh hinein. " Bleib hier du Sack!" Lorxas folgte dem Gauner. Sora wollte gerade hinterher jedoch bemerkte er ein verstaubtes Schild. Er pustete den Staub weg und las: führt zum Stausee. Daraufhin machte sich Sora auf dem Weg zum Stausee um den Diebes-Boss dort abzufangen.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Sa Aug 24, 2013 9:03 am

Sora verlor keine zeit mehr und rannte hinter her in den gang war es stock finster man konnte die hand vor augen nicht sehn doch sora lief gradeaus bis er eine lichtung sahund sah ein risigen stau damm Endlich wo wohl lorxas ist ?sora sah in die fehr und sah lorxas mit dem dieb da ist er hoffentlich macht er kein mist sora rannt zu lorxas doch als er da war sagte lorxas das mich ich regen halt dich da raus Soraund lorxas machte sich kampfbereit
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Lorxas Sa Aug 24, 2013 9:11 am

Lorxas schaute sich überrascht um. Sag mal Sora?, weißt du wo der Typ ist. Ich glaube er hat sich verduftet.
Daraufhin bemerkte Lorxas seinen Geldsack auf dem Boden mit einem Zettel: Hier hast du dein Geld wieder, aber bitte verschone mich.
Jetzt jage ich ihn erst recht. Lorxas begann mit der Suche. Daraufhin kam die alte Dame zu Lorxas ziehte ihn am Ohr und dann zu Sora und machte das gleiche. Kinder, was ist nur mit der heutigen Jugend los? Begeben sich alle in Gefahr und meinten sie wären helden. Sora und Lorxas schauten sich entschlossen and, befreiten sich sprangen inrichtung Innenstadt. Na so was?, wo sind sie hin? Wenn ich sie in die Finger bekomme!Hmm ich habe eine Idee! danach begann die alte Frau zu lachen.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Sora Sa Aug 24, 2013 9:31 am

sora rannte ohe rücksicht weiter und dan bemerkte er das sich die garden nährten ....... verdammt diese idioten schon wieder .... doch es waren keine normalen garden sie waren viel schneller und überholten die beiden ohne probleme so jetzt reichts ihr rumreiser......die machen wir doch mit leitichkeit fertiglorzas schwung sein schlüssel schwert doch eine der garden hielt den schlag ohne probleme stand und bei sora lief es nicht besser verdammt ..... glaubt ihr wirklich ihr habt eine chance gegen die eilite der gearden einer der männer griff sora an doch sora setze der schlag ziemliech zu und dan kamm lorxas und ih ging es leider nicht besser ....was können wir nur tun .....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:schnappt die Diebe!   Empty Re: Mission:schnappt die Diebe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten