Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ich stelle mich Vor :D

Nach unten

Hallo ich stelle mich Vor :D Empty Hallo ich stelle mich Vor :D

Beitrag  Lorxas Di Jul 31, 2012 4:59 am

Hallo ich heiße Lukas und 13 Jahre alt und freue mich dass ich bei euch mitmachen darf.
Ich gehe in die 8. Klasse und gehe gerne Schwimmen und spiele auch gerne Fußball.

Meine Meinung über dieses Forum:
Das Forum ist sehr klein und langweilig. Ich glaube aber dass es bald mehrere Mitglieder geben wird und ihr vieles erreichen könnt. Very Happy Je mehr Mitglieder kommen desto besser natürlich. Bestimmt werdet ihr bald überfüllt sein und bei der Google suche der erste Link sein.

Naja aber zur Meinung noch mal: Er ist zwar klein und doch so fein XD.
Ihr gebt euch viel mühe damit alles Klasse verläuft. Gut, ich kenne euch zwar noch net aber auf der alten Seite hattet ihr auch schon viele Mitglieder und ich würde mich freuen wenn bald mehrere Member online sind und das Erlebnis teilen können.

Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen, Zocken und Fernsehen sowie mich mit Freunden treffen.

Was ich nicht mag:
Also ich mag kein Fisch und Streit sowie Besserwisser wie der Justin Bieber. Ich mag nix langweiliges.
Naja das war’s schon Very Happy

Was ich mag:
Ich mag Pizza sowie Salat. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio mit meinem Bruder und dessen Freunde, dann mag ich noch geile Spiele sowie geile Forums und das größte was ich mag sind ANIMES. Ich mache gerne Spaß sowie man das in der Bewerbung hier lese kann und hoffe auch dass dieser Spaß hier angemessen ist.

Also wir sehen uns im RPG. Very Happy
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten