Kingdom Hearts Light Openers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission:Organisation ausspähen

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora So Jul 21, 2013 10:42 pm

Sora schaffe es aus einen undefinierbaren Grund aus dem Schild und sah noch einmal zurück zu Loraxs der anscheinend den Kampf begonnen hat doch dann rannte er Rentner und ging durch den Tunnel durch dem sie gekommen sind doch dan hat Sora vergessen das er vergessen hat Blitzga einzusetzen um die herzlosen davon abzuhalten ihn anzugreifen doch dann kammen sie auch schon eine Schar von herzlosen und sora sagte "für habe ich keine Zeit ich muss weiter! " mit eigen schlägen besiegte er sie auch und rannte weiter bis er wider am Eingang war und dann ging er durch denn Haupteingang und ging durch das Tor und kurz bevor er am Tor war der zu den Saal brachte wo sich die Organisation Mitglieder befinden fragte er sich wie er es Loraxs sagen sollte das er da war doch dan bemerkte er ein Handy das in seiner Tasche war und sagte "Komtt wie gerufen jetzt muss ich nur Loraxs anrufen und ihn Sagem das ich hier bin und ihn sagen das er Xemanas dröhnt soll das falls er nicht uns gehn läst das ich es den andern das von dem Tagebuch Sage " Bei dem Gedanken des Tagebuches fing Sora wieder an leise zu lachen und Ruf dan Loraxs an. .....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Mo Jul 22, 2013 2:38 am

Während dem Kampf fängt plötzlich das Handy an zu klingeln. Lorxas nimmt an und sieht auf dem Display das Sora anruft. „ War doch eine gute Idee gewesen“. Handy: „Ja Hallo Sora ich bin hier grade dabei die Wut von Xemnas zu steigern den so denkt er nur ans angreifen und verfehlt dauernd…. „Was? wieso soll ich ihn den drohen?, ich werde ihn besiegen falls er so weiter macht. Ich meine wenn du am Ende bist werden sie deine Bitte auch nicht berücksichtigen“. Xemnas greift Lorxas zum 20. Mal an, Lorxas jedoch weicht geschickt aus. „ Man, Man wenn du so sauer bist wirst du mich nie treffen.“ Geheimnisvolle Stimme: Deshalb werde ich jetzt Xemnas helfen! Lorxas schaut sich verwundert um: „ Wer ist da?“. Plötzlich tauchte vor ihm Marluxia auf. Lorxas lief rückwärts nach hinten: „ So 1 gegen 2 das sollte lustig werden. Sora ich lege jetzt auf und komme bloß nicht auf die Idee zurückzukommen ich schaffe das schon“. Lorxas legt sein Handy in die Tasche und hat aufgelegt. „ So, jetzt wird es witzig“. Lorxas macht sich Kampfbereit.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Mo Jul 22, 2013 3:26 am

Sora ignorierte die Drohung von Loraxs und rannte zurück zum Tunnel und rannte hindurch und in der fahren sah er Loraxs der gegen die beiden Kämpfer er schin schon irgendwie einige Probleme gegen sie zu haben und et rannte weitet zu Loraxs bis er bei ihn war
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Mo Jul 22, 2013 3:35 am

Während dem Kampf erblickt Lorxas Sora. „Mensch Sora, musst du mir immer in die Quere kommen? hast du die Mission vergessen du Schlaukopf?“ Währenddessen greift Marluxia und Xemnas Lorxas direkt an. Lorxas konnte den Angriff von Marluxia und Xemnas durch ein Reflega gerade noch so abwehren. „ Puh, beinahe wäre es zu spät gewesen. Danke Sora du hast mich ja schön abgelenkt.“ Lorxas rennt auf Marluxia zu und versuchte ein paar Angrifsreihen, welche Marluxia noch abwehren konnte. Xemnas griff daraufhin Lorxas an welcher  die Angriffe abwehrt.
„Sora! wenn du schon mal da bist können wir ja zu zweit kämpfen!“. Marluxia und Xemnas begannen Sora anzugreifen, dieser jedoch wehrte die Angriffe ab. Lorxas rennt auf Sora zu, springt sodass er Rücken an Rücken mit Sora stand. „Ich hoffe du hast dich aufgewärmt“, sagt Lorxas mit einem lächelnden Gesicht.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Mo Jul 22, 2013 9:55 pm

"klar hab ich " erwiderte Sora Marluxia und Xemnas greiften an Loraxs und Sora konnten noch abwehren und gingen dan zum Angriff über Sora traf Xemnas in den Magen Xemnas wurde darauf hin gegen die wand geschleudert und traf voller Wucht dagegen Loraxs schlug Marluxia mit voller Wucht gegen den Kinn so das Marluxia gegen die decke prallte blitzschnell wollte Sora Xemnas erneut angreifen dich kurz bevor er traf wehrte Xemnas den Angriff ab Loraxs hate mehr Glück er sprang hoch und traf Marluxia erneut der dan zum Boden schleuderte und für Kurze Zeit bewusstlos schien Loraxs rannte daraufhin zu Sora sie griffen Xemnas so schell und kraftvoll an das Xemnas sich nicht lange halten konnte so das er wieder gegen die wand prallte er schien für diesen Augenblick auch bewusstlos zu sein darauf hin sagte Sora zu Loraxs " wir sollten gehn wir sind nicht hier um uns mit der Organisation zu prügeln sonder um sie auszuspionieren lass uns lieber gehn " darauf hin sah Sora Loraxs beunruhigt an.
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 12:41 am

Du hast Recht, wir sollten sie auspionieren. Hoffentlich haben die anderen es noch nicht bemerkt denn sonst ist unsere Mission fehlgeschlagen.“ Lorxas schaute sich um und überlegte welchen Weg sie folgen sollen. Daraufhin machte er seine Kopfhörer an und fängt an Musik zu hören. „ Hey Sora,
hast du eine Idee welchen weg wir gehen?“
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 12:50 am

"ich bin mir nicht sicher ob sie uns nicht gehört haben immerhin haben wir ein ziemlichen krach gemacht aber Wen du schon fragst sollten wir hier durch gehn " Sora deutete auf einen spalt wo die beiden Grad noch durch passten Sora und Loraxs quetschen sich noch Grad so rein und am Ende des Weges war ein sehr großer und dunkler Raum als Dar waren fragte Sora Loraxs " und jetzt? "
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 12:56 am

„Wir sollten auf jeden fall kein Blitzga verwenden weil es sonst eine Falle sein könnte. Das heißt, wir müssen im Dunkeln laufen. Verlieren sollten wir uns auf keinem Fall.“ Lorxas schaute sich um ging vorwärts und verschwand in der Dunkelheit. „ Ähm Sora, lauf auf keinen Fall in den dunklen Raum hinein das ist die ewige Dunkelheit!!! Plötzlich stand Sora neben Lorxas und sagt: Hättest du das früher gesagt. Lorxas seufzte. „ Falls wir das Licht unserer Schlüsselschwerter verwenden, kommen wir hier raus dies würde jedoch sehr auffällig sein.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 1:06 am

"das würde sowieso nicht reichen da wir nicht den kompletten Raum mit. Licht erfühlen und daher können wir gleich im dunkeln herum laufen mach du soviel Licht mit deinen schlüsselschwert das du wenigstens weißt wo ich bin aber mehr nicht "die beiden liefen also durch dem Raum bis sie am Ende kammen und als sie da waren erkannten sie das sie gegen eine wand liefen Loraxs sagte ' so ein mist umsonst hergelaufen ' doch Sora erwinderte " Nein jetzt können wir uns nach der wand richten und Wen wir Glück haben einen weg nach draußen ertasten" sie gingen die wand entlang bis Sora was fühlte " ich glaube das ist eine Tür " Sora öffnete die Tür und die beiden sahen hinein. .....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 1:20 am

Hinter der Tür  befand sich eine große Wiese mit einem großen Baum, die grünen Gräser mit schönen roten Blumen wehten mit dem Wind. „ Was zum, wie kann den hier ein Baum stehen? Hier ist es doch viel zu kalt für Blumen und Bäume außerdem scheint es hier als gebe es eine Sonne. Ich vermute, dass das hier eine Illusion ist, aber das hätte ich hier nicht erwartet“. Lorxas schaute Sora an, und läuft ein Stück in den Raum hinein, dann nahm er einen Gummiball den er in seine Tasche hat und wirft ihn auf die Wiese. Der Gummiball l beginnt im Boden zu versinken und die dunklen Partikel
Beweisen das dieser Ort aus der Dunkelheit besteht. „ Sora, wer von denen ist so eingebildet und meint er wäre schön?“
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 1:30 am

"das kann nur Marluxia sein unglaublich dieser Type Wen wir sollten weiter an der wand gehn " sie liefen weiter bis sie an einer nächsten Tür waren sie machten sie auf und da sahen sie das der Raum hell war aber in diesen Raum war sehr viele Bilder von Nöten und sitars und ein nid wo drauf stand #was du heute kannst besorgen das verschieben steht's auf morgen # also Sora das las sagte er ganz kühl " das muss wohl Demyx Raum sein ~.~" er ging ein Schritt weiter und es schin sicher zu sein dan sagte Sora " der war wohl zu faul um irgendwelche fallen auf zu bauen hier können wir erstmal bleiben " und dan schaute Sora sich im Raum um. ...,
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 1:38 am

Lorxas schaute sich in dem Raum von Demyx um, er entdeckt eine interessante Sitar mit der er zu spielen beginnt. „ Hör mal Sora wie findest du das?“ Plötzlich tauchte Demyx auf und schreit: Hey, wer spielt hier und wer meint er wäre besser als ich? Was ihr? aber wie seit ihr hier reingekommen. Egal, hey du mit den großen Kopfhörern du meinst wohl du bist was großes Hä, aber ich werde dich bei einem Sitaduell schlagen! Lorxas nickte zurück. „ Sora gib mir mal bitte den Notentext auf der Wand mit den 2 blauen Sitars."
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 1:50 am

Sora guckte Loraxs verwundert an und sagte "die haben alle sitas da er nahm sich irgendwelche Noten und ging zu Loraxs und fragte ihn " ich wüste garnicht das du das Knast " und guckte ganz verwundert dan schrie Demyx #hay das ins unfaire er bekommt Noten und ich nicht? !?" Sora seufzte nur Maut und suchte die gleichen Noten die Loraxs hate und dachte sich " wo bin ich nur gelandet? Und nach einen längern suchen fand er die gleichen Noten und brachte sie Demyx darauf hin sagte Demyx " das würde auch langsam Zeit so fangen wir an "und zeigte sein Finger auf Loraxs
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 1:56 am

Demyx und Lorxas beginnen zu spielen beide Rocken ab während Sora auf dem Boden sitzt und einen Schluck Limonade zu sich nimmt. Plötzlich kommen Niemande die versuchen Sora unerwartet anzugreifen dieser jedoch weicht geschickt aus und nimmt ein Schluck Limonade aus seiner Dose.
Er bemerkt sofort das die Musik die Niemande beeinflusst. Und macht sich zum tanzen äh zum Kämpfen bereit.

Music: https://www.youtube.com/watch?v=LmJ4B8EsuKA
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 2:03 am

"Böden Tänzerin von Demyx " dachte sich nur Sora und fing anzugreifen einer der niemande nahm Sora und schleuderte ihn durch den Raum. Sora könnte nur knapp der wand entweichen und dan kamm der gegen Angriff Sora wich geschickt den niemanden aus und griff an nach dem der einennen erledigt war kamen die anderen 4 und die besiegten er ohne mühe nachdem er sie besiegt hate sah er zu Loraxs und nahm einen kräftigen schluck von seiner limo
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 2:12 am

Lorxas  spielt sehr schnell auf der Sitar. Durch die besiegten Niemanden entstanden auf dem Boden Pfützen. Lorxas rutschte aus und hält sich noch grade mit seinen Händen fest. Die Sita fällt auf dem Boden und zerbricht in einzelne Teile. Dies macht Demyx wütend und er will erneut angreifen jedoch im selben Moment trinkt Sora seine Limonade aus und schmeißt sie auf Demyx. Dieser der noch in Musik Stimmung war hielt es für eine Art Konzert und er meinte durch seine Fantasie das die Zuschauer ihn mit Dosen bewerfen. Deprimiert heult Demyx auf dem Boden herum und Lorxas und Sora schauen ihn verwundert an. Daraufhin sagt Sora: Was für ein Looser, komm Lorxas wir gehen weiter.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 2:20 am

Sora und Loraxs waren wieder in dem dunkeln Raum sie gingen weiter die wand entlang bis sie zur nächsten Tür angelangten sie machten die Tür auf und sahen ein Raum voller forschungsDaten darauf hin sagte Sora " das ist wollte vexens Raum sie ging bis zu Ende seines Zimmer wo ein Gerät war mit der Aufschrift "teleporter" Loraxs tippte auf der Gerätschafte herum Sora sagte darauf hin " pass auf du könntest was kaputt machen aber das Gerät könnte auch unsere Lösung sein"
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 2:25 am

„Ja ich glaube auch Sora, ich bin mir nicht sicher aber irgendwie scheint das hier ein Traum zu sein, ich meine Demyx macht mit seinem Feind ein Sitar Duell und Xemnas macht Ballet? Oh nein, sag bloß nicht das das hier eine Illusion ist und wir schon gefangen sind! Lorxas schaute sich um nahm ein paar Bücher um sie zu lesen. „ Hier steht völliger Mist drin. Überall HeHe.“ Lorxas schaut Sora beunruhigt an.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 2:33 am

"ok"sagte Sora und sah Loraxs an " das mit dem ballet find ich auch komisch aber Demyx ist wirklich immer so und vexen war schon immer einer der durchgeknallteren vielleicht war das mit dem Tagebuch soetwas wie ein streich von Demyx würde mich echt nicht wundern und die Bücher sind hier vielleicht eine Ablenkung von seinem richtigen Zimmer " Sora riss alle Bücher raus bis er den Buch schaltet entdeckt und sich vor dem beiden ein weg ebnete " siehst ist ja Nicht so das wir träumen sonst hätte ich ja nicht die schmerzen gefühlt die mir die niemande zugefügt haben " sie gingen durch den Raum wo lauter vexen klone waren am Ende des Ganges war noch eine Tür doch die beiden sahen sich im Raum um
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 2:41 am

„Ich glaube wir müssen herausfinden wer der echte Vexen ist“ Lorxas macht vorsichtig einen Schritt nach vorne. Plötzlich kam von irgendwoher ein Eisga angriff den Lorxas mit Feuga abwehrte.“Sora das wird nicht  einfach und Angreifen wäre ein fataler Fehler. Wir müssen irgendwie herausfinden wer der echte Vexen ist sonst sind wir bald Eis am Stiel.“ Lorxas hat eine Idee er wirft einen Stein nach Rechts oben. Die Vexen bleiben jedoch ungerührt stehen. „ Ich glaube du weißt was ich damit meine oder?“ sagt Lorxas zu Sora. „ Ein Tipp die Sicherheit muss unauffälig geprüft werden“
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 2:59 am

"Nein kein Plan ich hab eine bessere Idee womit wir alle besingen ausser den echten " Sora flüsterte Loraxs ins Ohr dan warteten sie ein Augenblick Sora nickte Loraxs an und beide sprangen hoch und rochen #Ragnarök# hunderte von Schwertern kammen hervor und durchborgen alle klone nur ein vexen boobs übrig und glättet den blöden Loraxs und Sora rutschten aus standen aber gleich wieder auf Loraxs meinte dan zu Sora # du bist ja sowieso nicht dafür bekannt das du schlau bist aber naja wenigstens sind wir die klone los # die beide gingen langsam zu vexen und machten sich Kampfbereit
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 3:09 am

„Stehen wir dir endlich gegenüber“ Lorxas rennt zu Vexxen und greift ihn an. Er jedoch konnte geschickt ausweichen und spricht ein Eisga auf Sora der es mit Feuga abwehrt. Sora springt hebt sein Schlüsselschwert und ruft Aeorga.  Vexxen konnte dem aber auch ausweichen. „ Sora er ist zwar nicht so schnell wie wir jedoch schlauer. Er hat bestimmt eine Taktik.“ Plötzlich steht Vexen hinter den beiden und stoßt beide weg. Sie knallten gegen die Wand welcher ein Krater verursachte. „ Mist, Sora wir müssen Nachdenken der Typ ist zu schlau für uns.“ Vexxen lachte laut und ruft: Das war noch nicht alles Eisga!. Vexen hat sein Eisga so ausgerichtet so dass sie jeweils links und Rechts von den beiden aufkommen würde. Lorxas und Sora weichen aus jedoch beide in die falsche Richtung. Deshalb knallen sie zusammen.  Vexen: Hier noch ein Eisga. Lorxas und Sora wollen erneuert ausweichen jedoch zu spät da sie sich um ihren Kopfstoß kümmern. Das Eisga traf auf die Hände der Beiden. „ Mist jetzt stecken wir fest! „
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 3:23 am

"naja krigen wir schon hin " Sora sprang hoch und schlug mit voller Wucht gegen das eis von Loraxs beide zerbrachen und Sora sagte " man a
War das mahlt Sora und Loraxs redeten über unnützes zeug das machte vexen wütend und er rannte auf sie zu dan urplötzlich warf Sora sein schlüsselschwert und traf vexen voll im Gesicht und vexen kippte um und wurde ohnmächtig dan sagte Loraxs" das war echt ein guter Plan ihn wütend zu machen damit er auf uns los rennt " darauf hin sagte Sora " welcher Plan? Ich hab nur meine Hand geschüttet weil sie noch zählt war da ist mir das schlüsselschwert wohl aus der Hand gefallen " Loraxs blickte Sora ungläubig an
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Lorxas Di Jul 23, 2013 3:32 am

„Ok genug gequasselt“. Lorxas bewegt sich zur Tür öffnet sie und am anderen Ende des dunklen Raum war ein grüner leuchtender Punkt. „Juhu wir haben ein Erholungspunkt gefunden, das heißt hier sind wir sicher.“ Lorxas drehte sich um und wartet auf Sora welcher grade seine Hand mit einem Tuch trocknet. Beide Schlüsselschwerträger gehen hinein. Daraufhin verschwand die Tür aus der sie gekommen sind. Lorxas betretet den Erholungspunkt. „ Komm Sora das tut richtig gut hier draufzustehen. Sora ging auch kurz aufs Feld. Plötzlich erscheint eine lange Treppe nach oben welche in einer Zwischendimension liegt. „Ich glaube das ist unser einziger Weg nach draußen.“ Lorxas geht in Richtung Treppe.
Lorxas
Lorxas

Anzahl der Beiträge : 181
Taler : 3709
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter der Figur
Charakter: Lorxas
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Sora Di Jul 23, 2013 3:38 am

"erst wollen wir spionieren und jetzt einfach nur raus ok Wen wir ehrlich sind haben wir ja schon einges un Erfahrung gebracht aber einfach so jetzt abhauen meinst du das ist richtig naja vielleicht führt dieser weg nicht nach draußen sonder zu einen endboss oh mein Gott das würde auch den Erholungspunkt erklären ok gehn wir" Sora un Loraxs gingen die Treppen hoch diese Treppen führten sehr hoch bis sie dan am Ende in eine helleuchtenden Raum waren die Treppe war verschwunden und sie gingen jetzt in die Mitte des Raumes....
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Taler : 3949
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Charakter: Sora
Aktuelle Waffe: Königsanhänger(2)

https://kingdom-hearts-licht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mission:Organisation ausspähen - Seite 2 Empty Re: Mission:Organisation ausspähen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten